Du erzählst leider nicht, welche Mittelformatkamera Du bekommen hast. Insbesondere wäre interessant, welches Filmformat diese hat. (Gemeinhin werden alle Formate auf 120er Rollfilm als "Mittelformat" bezeihnet.) Demnach ist da alles von 4,5x6 über 6x6, 6x7 bis 6x9 denkbar. (Panorama lassen wir mal weg)
Das von Dir erworbene 100mm Vergrößerungsobjektiv ist bis 6 x 9 geeignet, die anderen Formate sind damit auch vergrößerbar, Du wirst jedoch gewisse Einbußen beim Vergrößerungsmaßstab hinnehmen müssen.
Die von Dir beschriebene Lichtbox geht offenbar bis 6x6, so dass aus 6x7 un 6x9 Objetiven nur Ausschnitte ausgeleuchtet werden.
Den Glaseinsatz für die Bildbühne des Dunco Vergrößeres beschreibst Du recht ungenau. Mit einem Lineal könntest Du diese ausmessen ... Glaseinsätze haben zur Folge, dass insgesamt sechs Flächen staubfrei gehalten werden müssen (oberer und unterer Glaseinsatz sowie Film.)
In die Jobo 1520 passt jeweils in Rollfilm. (Theoretisch zwei hintereinnder mit einem kleinen roten Clip als Separator, das hat bei mir nicht geklappt, so dass ich das nie weiter verfolgt habe.
Ich benutze im Mittelformat primär TLRs mit dem Format 6x6, entsprechend eine Bildbühne mt 6x6 Einsatz, Kondensor oder Diffusoreinheit für 6x6 und ein 75mm Objektiv. Im Mittelformat setze ich in der Bildbühne unten einen Glaseinsatz und oben einen glaslosen Filmhalter ein.
Zusammenfassend gehe ich davon aus, dass Du grundsätzlich mit der beschreibenen Ausstattung dazu in der Lage bis, Mittelformatfilme zu vergrößern. Eventuell musst Du ein paar Teile Deines Vergrößeres neu anschaffen bzw. ergänzen.
Karl