Liebe Forenmitglieder.
Da neben meinem Hobbyfotografenherz in meiner Brust auch ein Musikerherz schlägt, möchte ich euch ein ungewöhnliches Projekt vorstellen: "Music meets photograpy". Die Band "The J Conspiracy", in der ich als Keyboarder mitwirke, hat eine Website ins Leben gerufen, die versucht Fotografie und einen 20minütigen-Prog-Rock-Song namens "Place Called Home" zusammenzubringen. Alle Fotorafie- und/oder Musikbegeisterten sind eingeladen dazu beizutragen. Ich möchte das Forum nicht mit einer Vielzahl an Informationen volllmüllen. Deshalb bitte ich euch bei Neugier/Interesse unsere Homepage www.thejconspiracy.net zu besuchen. Dort findet ihr alles nähere zum Projekt, zur Musik und natürlich auch zur Möglichkeit mitzumachen.
Sollte sich hier eine interessante Konversation bzw. Diskussion über "Place Called Home" entfalten wäre das natürlich toll.
Wenn euch unsere Idee was sagt, wenn ihr begeistert oder auch inspiriert seid, freue ich mich natürlich nicht nur übers mitmachen, sondern auch, wenn ihr den Link über die ganze Welt verteilt, Freunde und Bekannte informiert...
Liebe Grüße
Christoph Buß