@ Stefan,
gestorben ist das Projekt nicht, auf keinen Fall. Allerdings - da ich keinen geeigneten Raum finden konnte, um eigenes Equipment aufzubauen und zu nutzen - zugegebenermaßen eingeschlafen. Ist wirklich ein guter Vorsatz für 2007, das nochmal aufzugreifen und zu machen. Mike ist mit Sicherheit dabei, und auch sonst können wir bestimmt noch den einen oder anderen NRW'ler begeistern, da mitzumachen !! Danke für die Links, kannte die Studios noch nicht. Insbesondere das Studio in Hamm ist nicht uninteressant. Als Alternativen kenne ich sonst noch ein Mietstudio in Bochum und (mittlerweile) 2 in Gelsenkirchen.
Werde mich dann 2007 mal dranmachen und vielleicht nochmal ein NRW-Usertreffen als Studioprojekt organisieren !!
Zitat von wolfgang m.
@Sven:Geht das auch etwas nach Norden versetzt ??
--------------------------------------------------
Hallo Sven,
einfacher wär es, wenn Du nach Ba-Wü umsiedelst. Könntest mit Dietmar 'ne WG gründen.
Gruss Wolfgang
Grubelblubelschnabbel... *um-den-heißen-Brei-herum-red* Och nöööö, fühle mich hier in NRW ganz wohl, und meine Kleine auch
.
Gruß
Sven
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)