Hi Mike,
das Erste hast du noch bei Wolken bzw. im Schatten aufnehmen können, gelle? Der sanfte Lichtverlauf im Gesicht gefällt mir wirklich gut. Allerdings sind die Augenhöhlen - betrachtet vom Arbeitsmonitor während der Mittagspause - doch arg dunkel, die Augen kommen mir etwas zu wenig heraus. Beim zweiten ist das besser, obwohl das Gesicht vom Sonnenschein abgewandt ist - damit hast du das Problem der Schlagschatten gut gelöst.
Gut getroffen und gleichmäßig angenehm ausgeleuchtet ist das Porträt der zweiten Frau, zudem schön freigestellt. Mir gefällt übrigens der gekippte Kamerawinkel sehr gut, ich find das modern und dynamisch. Jana zum Beispiel kann mit dieser Art der Darstellung nicht so viel anfangen. Wie besagt, ich finds gut. Frauen ...
Beim Vierten hätte ich mir einen Aufhellblitz von vorn gewünscht, um die Schlagschatten in den Augenhöhlen - typisch für vollen Sonnenschein - etwas zu mildern. Zwar sind die Augen noch gut zu erkennen, aber ein kurzer Blitz von vorn hätte die Schatten aufgeweicht und zu einer gleichmäßigeren Belichtung geführt.
LG
Sven