Jetzt ist es entschieden. Nachdem bis gestern von SHA keine Rückmeldung kam, wird die Ausstellung in Vellberg über die Bühne gehen.
Der Bürgermeister möchte allerdings, dass wir ihm per e-mail ein paar Bilder zukommen lassen, damit er sich eine kleine Übersicht verschaffen kann. Es genügen 2-3 Bilder je Teilnehmer.
Zur genauen Terminplanung wäre es wichtig zu wissen, wann für jeden Aussteller in der Jahresmitte 2007 eine Teilnahme möglich ist. Bernd hat mir schon bescheid gegeben, dass ihm ein Termin während der Pfingstferien (29.05. bis 09.06.) nicht gelegen käme.
Die Sommerferien sind in Ba-Wü vom 26.07. bis zum 08.09., so dass sich ein Termin ab dem 15.06. bis 29.07. anbieten würde. Somit haben wir noch ein gutes halbes Jahr für die Vorbereitung.
Wichtig wäre es jetzt, einen Ausstellungstitel zu finden. Da bin ich für Vorschläge immer dankbar. Ist dieser gefunden, dann sollte man sich langsam über die Gestaltung eines Ausstellungsplakats Gedanken machen. Die Plakatierung sollte 4 Wochen vor Ausstellungsbeginn erfolgen (mind. DIN A3). Den Aushang der Plakate würde ich übernehmen. Es genügen 20 Stück, wovon 12-15 in SHA und Umgebung ausgehängt werden, der Rest in Vellberg. Die Ausstellung sollte auch der regionalen Zeitung gemeldet werden sowie auch den umliegenden Gemeinden zur Veröffentlichung in ihren Gemeinde-Nachrichten.
Hat jemand vieleicht eine Idee bezüglich sponsoring?
Das wärs mal vorab.
Gruss Wolfgang
http://www.vellberg.de/data/panoramabilder.php