Zitat von anTon
na ich frag halt weil ich hier der einzige bin der (meist) Haut präsentiert.
Grüße von anTon
Hi Anton,
nicht aufhören, weiter Deine Aufnahmen zu zeigen!! Ich würde hier auch gerne mehr Haut präsentieren, aber zum einen bekomme ich nur sehr viel seltener als Du Models vor die Kamera (geschweige denn welche, die den Mut zu oder Interesse an (Voll-)Akt haben)
, zum anderen verlangen zumindest die einen oder anderen Models digitale Aufnahmen, wenn es günstig sein soll (da keine Materialkosten). Und wir sind immer noch ein analoges Forum
.
Um ehrlich zu sein, staune ich immer ein wenig neidisch darüber, wie Du so viele Models vor die Kamera bekommst. Vielleicht sollte ich mich auch mal mehr in der MK nach TfP-Models umsehen, aber dafür bräuchte ich zum einen mehr Zeit, zum anderen müsste ich ggfs erstmal ordentlich Arbeit investieren und konkrete Konzepte erarbeiten (statt reine Posingshootings im Studio, wie bisher).
Bisher kann ich leider "nur" mein Studio anbieten, welches ich immer mit nicht wenig Aufwand in unserem Wohnzimmer aufbauen muss
. Zwar viel besser als nix, aber ein fest eingerichtetes Studio würde natürlich einen deutlich professionelleren Eindruck machen. Dafür ist leider nicht das Geld da...
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder ein Portrait- und ggfs. Teilaktshooting, voraussichtlich auf SW-Film. Wenn die Aufnahmen was werden
, zeige ich sie hier gerne.
Gruß
Sven
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)