Verspätete Vorstellung . . .
Fast vergessen, aber ich war so im Entwicklungsrausch das ich eines der wichtigsten Dinge vergessen habe, mich vorzustellen.
Ja also mein Name ist Chris und ich wohne im „wunderschönen“ Saarland in der Nähe von Saarbrücken, wobei jeder der im Saarland wohnt auch automatisch in der Nähe von Saarbrücken wohnt ☺ .
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen sehr technischen Beruf dem ich so nachgehe. Als Ausgleich habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Da ich nicht sonderlich begeistert bin von Abzügen aus dem Supermarkt die mit einer Digitalen Kamera lieblos mal schnell gemacht werden bis auch die 100ste 2Gigabyte Karte voll ist habe ich mir eine kleine Duka eingerichtet in der ich seit einigen Wochen versuche schöne Abzüge zu bekommen und auch nun versuche schöne Filme zu entwickeln, was wie ja schon oben steht nicht ganz so einfach für mich ist. Von meiner Arbeit in der Duka habe ich genaue Vorstellungen, ich hätte gerne irgend wann die Gabe Filme selber zu entwickeln und Abzüge von Negativen zu machen. Diese Abzüge sollen dann möglichst groß sein und vor allem aus dickem Material mit sehr hellem weiß und sehr sattem schwarz. ( Ich hoffe jemand weis was ich meine ☺ ) Und vor allem möchte ich keine Glänzende Oberfläche.
Ja außer der bereits genannten Dinge habe ich auch noch einen Freundin und einen Labrador der Paul heißt . . . ☺
Ich denke das es das mal gewesen sein sollte, wenn allerdings noch fragen sein sollten bin ich gerne bereit zu antworten. . . .
Chris