Hallo liebe Analogies ;-)
(und Freunde der digitalen Fraktion ...das hab ich jetzt aber ganz leise gesagt)
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen hier in Erinnerungen schwelge und mich ehrlich gesagt riesig gefreut habe,
mich seit langem mal wieder mit 'alten Freunden' auszutauchen, hat sich mir eine Frage aufgedrängt....:
Wie schaut´s?
Wäre es nicht möglich, relativ zeitnah ein kleines (oder größeres) Treffen zu veranstalten?!
Ich persönlich fand das immer irre schön. Ein bissl fotografieren, ein bissl plaudern,
ein bissl auf die Suche gehn, nach Käsesahnetorte (ist das ein Insider?) ;-)
ein bissl (aber noch lieber ganz viel) lachen und einfach nur Spaß haben, sich (zum ersten mal) oder mal wieder zu treffen!
Also ich hätte riesig Lust z.B. den Horst, den Hartmut, den Reinhold, den Alex (gibt´s den hier noch?) mal wieder zu sehn.
Ganz tolle Erinnerungen hab ich an das Treffen im Kloster Maulbronn.
Wir waren damals bestimmt eine Gruppe von 10 Leuten und hatten wahnsinnig viel Spaß.
Haben z.B. erfahren, wie der Bernd seine Bilder/Abzüge rötelt *lach*
das war Anschuungsunterricht allererster Güte!
Ich sag einfach mal: Sonntag 18. August - Koster Maulbronn?
ja, wenn ich mich auf etwas oder über etwas freue oder freuen würde, kann´s mit gar nicht schnell genug gehn ;-)
Im Moment ist Urlaubszeit - zumindest bei mir/uns - würde also bei Bedarf auch während der Woche gehn.
So...nun seid ihr, die in der Umgebung wohnen am Zug :-)
Liebe Grüße
Biggi