Guten morgen,
ich habe grade darüber nachgedacht, ob hier im Forum Interesse daran bestünde, sich 2007 (vielleicht im Sommer??) im großen Stil zu treffen ?? Mir würde hier vielleicht ein Wochenende in Berlin vorschweben. So könnte man auch mal User kennen lernen, die im Normalfall für einen Besuch oder ein Treffen zu weit weg wohnen; man hätte ausreichend Zeit zum Klönen, und man könnte zusammen eine Ecke von Deutschland erkunden, die zumindest mir noch (mit Ausnahme der im folgenden genannten Städte München / Dresden) unbekannt sind .
Alternativ gäbe es z.B. noch die Möglichkeit, auf Dresden, Hamburg, München oder Trier auszuweichen. Wenn man sich hier als größere Gruppe in einem Hotel einmieten würde, könnte man ggfs. auch einiges an Kosten sparen. Fahrgemeinschaften würden zusätzlich Kosten vermeinden. Und als Gruppe verrückter, mit Glasscherben, Metallgehäuse und Alustativen bewaffner Fotografen gäb es mit Sicherheit auch Rabatte, wenn man z.B. Interesse an Museen o.ä. hätte...
Bestünde hier ein grundsätzliches Interesse dran ??
Ciao Sven
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)