Zitat von hornilla
ich überleg mir gerade wie alt deine ex-freundin etwa sein müsste, wenn ich bedenke wie alt du bist und dein sohn ist und wie lang du dann vermutlich verheiratet bist...das müssen alte fotos sein. hattest du damals überhaupt schon eine kamera?
Mit dem Frechwerden hast aber Du angefangen. Den armen Wolfgang als alt zu outen...
Auf keinen Fall öffnen. Ich bekomme andauernd Spam's, in denen ich auch oft (laut Betreff - ich öffne die nie, wenn ich den Absender nicht kenne oder der Betreff nicht offensichtlich ist) persönlich angesprochen werde. Die Mails kommen von überall her, aus dem europäischen Ostblock, aus Russland, Italien, etc. Spam's sind ein Ärgernis, nicht immer gefährlich, aber darauf lass ich es gar nicht erst angkommen.
Ich hab grad mal meine Emails gecheckt, unter der hier veröffentlichten Emailadresse hatte ich in letzter Zeit - toi, toi, toi - keine Spam's mehr.
P.S. und selbst wenn Du eine Ex-Freundin haben solltest, was soll es Dich interessieren, ob die nun nackt oder angezogen vor der Kamera irgendeines dahergelaufenen Fotografen posieren sollte ??
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)