Zitat von hornilla
Ich will jetzt endlich auch meine Duka haben...ich hasse es warten zu müssen, auf was wovon ich weiß, dass ich es bekomm.
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Naja, außer in der Duka vielleicht
, da macht das Arbeiten darin die meiste Freude.
Zu Deiner vorherigen Frage, die ich übergangen habe: ich kann mehr oder minder jederzeit wieder nach Xanten, liegt ca. 140 km westlich von hier, und mit dem Bike bin ich in 70-80 Minuten da, je nach Verkehrsaufkommen. Eintritt kostet nur 4 € für Studie's und 6,50 € für Erwachsene.
Werde dort vielleicht nochmal abend's fotografieren, brauche dann allerdings besseres Wetter. War nachmittags, bevor ich gegangen bin und als die Sonne sank, nochmal in der Nähe von dem Torgebäude, aber da war es schon so zugezogen dass ich befürchtete, ich würd nicht mehr trocken nach Haus kommen (das gilt übrigens nicht für meine Ausrüstung, die ist auf dem Bike sicher in Koffern verpackt).
Allerdings sind die Öffnungszeiten zumindest in den hellen Jahreszeiten nicht optimal, um 18 Uhr schließt der Park, da ist zumindest im Sommer die Sonne noch nicht weit genug gesunken.
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)