Hallo Andreas,
war an dem Tag gerade nicht "shopping", das hole ich jetzt nach !
Das Bild gefällt mir vom Motiv her sehr gut, von der Präsentation her noch ausbaufähig. Die von Stallberger genannten drei Ebenen sehe ich auch. Unterstützend wirken in SW die Kontraste, die nicht linear verlaufen. Schwarz und Weiß sind nicht so nuanciert wie das Mittelgrau. Die schwarzen Konsolen passen, geben dem Bild Standfestigkeit. Wenn ich etwas zur Präsentation anmerken darf, dann wäre das Folgendes:
Oben ist durch den gewählten Ausschnitt eine unruhige hell/dunkel Zeile von wenigen Pixeln entstanden. Wenn so gewollt, dann OK. Den Eindruck Schattentheater/Scherenschnitt/Rahmen könnte man durch etwas engeren Bildschnitt links noch unterstützen. Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Kleinigkeiten oft Großes bewirken können. Die Darstellung der Person (der Schritt) könnte man im Bild durch Wahl der Verschlusszeit (Bewegungsunschärfe) beeinflussen, wenn gewollt. Sollen nur ein paar Anregungen sein!
Gruß Jochen
PS:
500 px Breite bei 26 kB ist absolut an der Grenze wie ich finde, deshalb auch einige Tonwertabrisse (Gesicht)? Minimal 800 px in der Breite sollten es schon für uns sein. Das ergibt schon einen ganz anderen Eindruck.