Zitat von Hartmut
Hallo Sven
...zu Haus rumfliegen...
Unbedingt einfangen und ab in den Kühlschrank, es sei denn, dein Zimmer ist auf 5°C runtergekühlt
Das der CT precisa flaue Farben haben soll ist mir neu und kann ich absolut nicht bestätigen.
Gruß Hartmut
Naja, was heißt rumfliegen
. Die sind in einem Schuhkarton im Kleiderschrank aufbewahrt. Unser Schlafzimmer ist angenehm kühl, natürlich keine 5°C kalt *schüttel* Aber zum einen ist schon die gesamte Gemüseschale im Kühlschrank voll (und mehr bekomm ich vom Kühlschrank nicht ab
) und im Tiefkühlschrank ist kein Platz, zum anderen sind die Filme noch bis 2008 haltbar. Ich hoffe, dass sie keine Alterungserscheinungen haben, bis ich sie verbraucht habe.
Tja, die Farbwiedergabe: das ist das Problem, wenn man selbst einen Film noch nicht kennt und fremde Meinungen hört bzw. liest. Bin daher mal sehr gespannt auf meinen ersten CT, der allerdings gecrosst wird
. Danach entwickel ich mal ein paar auf normale Art.
Andererseits kann man selbst auch kaum jeden Film testen, mal abgesehen, dass einem
DAVON auch wieder abgeraten wird ("auf zwei, drei Filme einschießen...")
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)