Die Maus hat sich über Eure netten Kommentare und das Pony-Bild von Volker (Pferde sind halt super) sehr gefreut.
Ich soll Euch dieses hier noch zeigen, sagt sie, es heißt „Goggo auf Verfolgungsjagd“ und ist wohl so eine Art Mitzieher. Dabei waren beide Fahrzeuge eigentlich nur mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs, ich war dabei.
Über ihren Wunsch, unbedingt eine Zeiss Baby-Box besitzen zu wollen, war ich eigentlich gar nicht begeistert, zumal sie sich meine eigene nicht einverleiben sollte. Erstens sind die kleinen Biester oft für eine Box ganz schön teuer, zweitens ist es wirklich schwierig, damit zu fotografieren (finde ich) und drittens sind 127er-Filme sauteuer. Gut, mit dem Osterhasen hatte ich dann 'nen Deal laufen (ich repariere eine gammlige Baby-Box, er versteckt), die Bilder waren jetzt doch viel besser als erwartet... und die Filme, naja... vielleicht drehe ich ihr doch noch mal eine weitere Kamera an oder befülle erst einmal wieder eine ihrer Beiretten. Ach, was soll's ein paar Luxusfilme müssen auch mal drin sein.
Schließlich bin ich doch verdammt froh, daß sie an meinen Hobbies auch etwas Spaß hat, auch wenn's in der Dunkelkammer echt chaotisch ist mit ihr.
Viele Grüße
Nils