Zitat von mike
Hallo Horst, ich habe dein Bild mal an Sven geschickt - vieleicht kriegt er das hin
Hi Mike,
ich fürchte, hierfür zeichne ich mich verantwortlich. Ich dachte, nur bei mir funzt das nicht (Firewall des Arbeitsrechners halt)... aber da lag ich wohl falsch. Ich wundere mich sehr, dass das nicht funzt. Hab es dort, wo meines auch hochgeladen wurde, hochgeladen. Und Horst den Link geschickt.
@ Horst
Du hast auch den vollständigen Link eingegeben bzw. kopiert ??
Ich mach das heut nachmittag nochmal, dann schick ich Dir einen neuen Link. Das muss doch hinzubekommen sein !! Hab Deine JPEG-Datei auf das erforderliche Maß zusammen gestaucht, dann aber auf höchster Bildqualität, die über Adobe möglich ist, gespeichert. Vielleicht ist die Datei zu groß ??
Hm....
@ Alex
Zurück zu Deinen Bildern. Wenn ich mir Deine Eingangsbeschreibung zu dieser Präsentation durchlese, scheinst Du - was die Qualität Deiner Aufnahmen angeht - genauso selbstkritisch zu sein wie ich. Das ist wohl das Schicksal des Künstlers
. Mir gefallen die Aufnahmen aber ebenfalls gut, besonders die erste. Kritikpunkte hab ich nicht finden können.
Ciao Sven
-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)