Feuerteufel unter uns?
Wie das?
Wenn der Joachim solch ein bezauberndes Cyano hin bekommt, dann hat der Mann „Lunte gerochen“.
Nun stellt Euch mal folgendes Motiv vor:
„Kuschelige Katze im Sonnenlicht vorm Heuschober“.
Damit die Katze nicht die „Flitze“ macht, bindet er sie mit Packsband fest.
Und dann knallt er Ihr 2 Stunden seinen Osram-Gesichtsbräuner auf die Pelle.
Nach 1 Stunde hat er dem Kater Löcher im Pelz gebrannt. Nach weiteren 30 Minuten brennt das Packsband durch und die Katze, nichts wie wech, ab in den Heuschober. Das war`s dann wohl.
Das kann ich nicht mit ansehen.
Hier steht verpackt ein gut erhaltener Industriestrahler in dem das Leuchtmittel gegen eine
400Watt:
Radium Halogenmetalldampflampe, Quarzbrenner HRI-T 400W/NSC/S/230/E40
getauscht werden sollte.
Ohne die untere Glasscheibe belichte ich meine Cyanos bis 50x70cm in 8-10 Minuten, wenn der Strahler 60cm hoch hängt. Und unten wird es maximal 35°C warm.
Wenn dieser Mann des Lichtes mit seine Adresse per PN zukommen lassen würde, könnte das Problem gebannt sein.
Und sollte er mir zukünftig nur noch positive-Top-Bewertungen zu meinen Bildern geben, wüsste ich Transportwege, die weder ihn, noch mich finanziell belasten würden!
Ein Jop im öffentlichen Dienst, dass könnte er sich dann aber wohl von der Backe putzen.
Gruss aus dem Sauerland, Berthold Jochheim
PS.
Packsband gab es früher. Das ist Band aus gerolltem endlos-Papier.Damit packte man in armen Nachkriegs-Zeiten Pakete ein.