Hallo,
sitze gerade an einen anderen Rechner und da sieht das Bild schon sehr anders aus.
Am Kontrast rumregeln will geübt sein, da bin ich mit meinen bunten Bildern zufriedener, ja da muß ich noch viel üben.
Ja die Körnung,ich wollte schon Noiseware benutzen, habs dann mal gelassen.
Ja Nils, es ist ein Kodak BW 400 CN in der Drogerie gekauft und dort entwickeln lassen, vor einem 1/2 Jahr wusste ich nocht wie einfach es sein kann selbst seine sw Filme zu entwickeln.
Auch hatte ich noch lange nicht die Erfahrungen hier im Forum lesen können, damit kann man ja Stunden verbringen.Danke!
Nun,ich hab es auf den Wunschzettel(eine Entwicklerdose) geschrieben.
Animiert hatte mich die Webpräsenz von Lost America http://lostamerica.com/ .
Losgefahren mit dem Fahrrad mit nächtlicher Reifenpanne mitten im Wald (hatte auch ein anderes Equipment mit, Exa 1b mit Weitwinkel und Farbfilm) bin ich dann verstimmt nach Hause gewatschelt und hab das Bild mit ner Flasche Bier und einer Fluppe zum Runterfahren, bei Blende 5,6 und fast 5 min das Bild geschossen.
Übrigen verabschiedete sich der Selbstauslöser beim zwoten Bild, die Stoffumantelung des Auslösers war zu porös.
(Koaxialkabel als neue Ummantelung macht sich da sehr gut)
Daniel, ein Mord ist dort noch nicht geschehen, ab und zu knickt zum Herbst ein Baum(Robinie)um, ansonsten ist der Spielplatz sehr gut besucht, von jung und alt.
VG
Dirk