Hallo, entschuldigt bitte meine späte zu Wortmeldung - ich bn derzeit im Umzug und hatte zwischen Küchenaufbau und Stromärger leider keine Zeit ins Forum zu schauen....
Also, in letzter Zeit bemerken wir hier im Forum eine erhöte Spamregestrierung - das ist natürlich sehr ärgerlich für die Mitglieder, Gäste und natürlich auch für die jenigen die hier den ganzen Salat nachher vom Tisch räumen dürfen - hier meinen herzlichen Dank an Grueni der wirklich eine Engelsgeduld bewiesen hat und über 200 Beiträge gelöscht hat.
Zu der Sichheitsverschlüsselung im Forum: Bisher hatten wir immer die Mailbestättigung & per E-mailkonto Aktivierng als ausreichend erachtet. Nachdem dieses aber nun nicht mehr zu reichen scheint wird absofort die Stufe hochgestelt und alle Anmeldungen müssen in Zukunft micht nur per Mail bestättigt sondern noch gesondert von mir feigeschalten werden.
Dies ist natürlich für alle neu Anmeldungen sehr ärgerlich da nun nicht mehr sofort die Fragen im Forum gestellt werden können sondern hier eine Verzögerung stattfinden wird bis ich die Anmeldung frei geschaltet habe.
Ich hoffe das wir nun in Zukunft weiteren Ärger vermeiden können und zu einen gewohnt ruhigen Forumbetrieb zurück kehren können,
lg mike